MARTINI

Liebe Kunden, Bekannte, Freunde,

unser Sommerevent – mit satirischen Geschichten, magischen Momenten, chilliger Lounge in romantisch beleuchteter Botanik, stylischer Bar mit coolen Drinks oder auf dem Dancefloor mit bombastischem Sound und raffinierten Lichtstimmungen - liegt einige Monate zurück. Es war ein super toller Abend und wenn nichts dazwischen kommt planen wir mal wieder ein Überraschungsevent.

Carla Berling

CARLA BERLING – SATIRISCHE BUCHLESUNG MIT SYMPATHISCHEN GEMEINHEITEN

„Jesses Maria“ – Maria ist nicht neugierig, sie will nur alles wissen und vergisst nichts. Die Buchautorin und Journalis­tin las auf erfrischend andere Art aus ihren Werken – sie schlüpfte in die Haut von der Ostwestfälin Maria Jesse und brachte ihr Publikum mit temperamentvollen Gemeinheiten zum Schmunzeln.

www.carla-berling.de

Alexander Farrelli

ALEXANDER FARRELLI - DIE PHANTASTISCHE WELT DER ILLUSION

Seine Leiden­schaft seit dem siebten Lebensjahr. Er entführte uns aus dem Alltag in eine phantastische Welt der Illusion. The next Uri Geller? Da war man am staunen ;-)

www.farrelli.de

SlideshowSlideshowSlideshowSlideshowSlideshowSlideshow

Bei unserer anschließenden Après Sommerparty konnte man entweder in unserer Lounge relaxen, bei einem coolen Drink an der Bar plaudern oder sich auf dem Dancefloor mit Lightshow amüsieren und wer mochte sogar "open end".